Datenaktualisierung: Ladestellen mit Lademengennachweis

Ladestellen Aktualisierung/Ladenachweis – Kunde

Angaben zum CO2-Prämie Vertrag (Zur Gegenkontrolle)

Kontaktperson für diesen Lademengennachweis (für Rückfragen):

Lademengennachweis:  Bitte angeben, welche Daten der Einzelladenachweis enthält (am Besten alle Vorgänge vom 1.1. bis zum aktuellen Stichtag)

Als Nachweis für die geladenen Strommengen ist ein Datenexport aller Ladevorgänge notwendig, auf dem jeder einzelne Ladevorgang ersichtlich ist und mindestens folgende Felder enthält:  Ladestellen-Identifikation / Anfang / Ende / Geladene KWh.
Diese Dateien können normalerweise aus dem Softwaresystem des Ladesystemanbieters als XLS oder CSV heruntergeladen werden, im Menübereich SITZUNGEN oder SESSIONS.

Falls zum 31.12. eine deutliche Abweichung gegenüber der Ziel-Lademenge zu erwarten ist, bitte eine Einschätzung/Info dazu im Feld links eingeben.

Wir benötigen in jedem Fall einen endgültigen Ladenachweis für das Gesamtjahr, welcher uns zwischen dem 31.12. und dem 15.1. nochmals übermittelt werden muss. Falls nötig, werden wir dich bis dahin auch um 1 bis 2 weitere Zwischenaktualisierungen bitten.